Die Hostessen von allaccess verschönerten den Sommer Event der Mungo AG

Um den Baumeistern die neusten und innovativsten Befestigungslösungen zu präsentieren, lud die Mungo AG zum grossen Sommer Event unter dem Motto «Mungo – Lizenz zum Dübeln» ein. Das Interesse war ganz offensichtlich riesig, denn es gingen 25 Prozent mehr Anmeldungen ein, als Einladungen verschickt worden waren.

Die Teilnehmer konnten nicht nur die neusten Lösungen aus dem Bereich der Befestigungstechnik testen, sondern auch an einem Roulette-Tisch ihr Glück versuchen. Ausserdem hatten sie die einmalige Gelegenheit, sich im Stil von James Bond mit den beiden Girls Gioia und Florence vor dem neusten Aston Martin ablichten zu lassen.

allaccess stand Mungo bei diesem Event mit Rat und Tat zur Seite und stellte auch das Event-Personal.