Abwehrkräfte stärken on the go

Bahnhof- und Filialsampling der beliebten Bifidus Drinks und Joghurts der Migros

Die Migros Eigenmarke Bifidus bietet eine Palette an Milchprodukten an, die unterstützend für Abwehrkräfte und Verdauung wirken.

Mit diversen Sampling Aktionen an ausgewählten Bahnhöfen und Migros Filialen wurde die Bekanntheit des Produkts gesteigert. Das Personal von allaccess kümmerte sich an den rund vier Bahnhöfen und 53 Filialen schweizweit um Logistik, Aufbau sowie Durchführung der Verteilaktionen. Der Auftritt wurde optisch durch gebrandete Banner und passende Kleidung unterstrichen.

An den vier grössten Bahnhöfen wurden während drei Tagen 75’000 Bifidus Produkte abgegeben. An den stärksten Standorten verteilten die allaccess Promoter pro Stunde bis über 4’000 Samples. In den rund 53 Filialen betrug die Anzahl der abgegebenen Samples während jeweils zwei Tagen insgesamt 85’960.