Für den Vitaminkick beim Einkauf

Schweizweites Sampling der Biotta «Veggies» in verschiedenen Migros Filialen

Biotta stellt seit 1957 in der Biotta Manufaktur am Bodensee feinste Bio-Säfte her. Seit 2014 gibt es Biotta «Veggies». Biotta startete im September und Oktober 2014 eine schweizweite Plakatkampagne, welche die gesunden Bio-Smoothies promovierte. Gleichzeitig wurde allaccess damit beauftragt, für das schweizweit stattfindende Sampling das Personal zu stellen.

Die Promotion fand in insgesamt zehn Coop Pronto Filialen statt, wo die Sorten Rüebli-Mango und Schwarze Rüebli-Himbeere verteilt wurden. Die Aufgabe der Promoterinnen und Promoter bestand darin, potenzielle Neukunden zum Probieren zu animieren und bestehende Kunden mit detaillierten Produktkenntnissen zu informieren. Während des eintägigen Sampling wurden insgesamt 6’000 Smoothies verteilt.