Der Neue unter den Alten

Präsentation des Audi R8 an der Arosa ClassicCar

Das internationale Bergrennen Arosa ClassicCar ist in den letzten Jahren zu einem über die Grenzen der Schweiz hinaus bekannten Event herangewachsen. Jährlich werden rund 25’000 Zuschauer erwartet, welche die historischen Fahrzeuge mit Baujahr zwischen 1905 bis 1990 bewundern.

Audi gehört seit Jahren zu den Hauptsponsoren des Events und ist beim Rennen selbst präsent. Bei diesem Anlass unterstützte allaccess Audi bei der Generierung von Leads. Zu diesem Zweck wurden in der Eventhalle zwei Ur-quattro Modelle aufgestellt, die den Besuchern zur Besichtigung und für Fotos zur Verfügung standen. Hierbei betreuten die Promoter den quattro Stand und konnten dank einer professionellen Schulung, die im Vorfeld durchgeführt wurde, auch fachspezifische Fragen beantworten.