Galderma verschönert die Schweiz

Eventplanung und -betreuung für das Pharmaunternehmen

Galderma Spirig ist Marktführer für Dermatika in der Schweiz. Um das vollständige Produktportfolio in ästhetischer Gesichtsbehandlung von Galderma zu präsentieren, wurde allaccess mit der Durchführung zwei national angelegter Events beauftragt. Hierbei stand das Produkt Azzalure im Vordergrund, ein neu entwickeltes Botulinumtoxin. Das Ziel der Massnahme bestand darin ausgewählten Gästen aus der Pharmawelt die Vorteile des Medikaments näher zu bringen und gezielt Fragen zu beantworten. Während der Events in Montreux und Zürich wurden diverse Vorträge gehalten, welche die Wissenschaft hinter Azzalure vermittelten. Die Vorträge wurden durch Podiumsveranstaltungen mit Expertengremium und Live-Demonstrationen ergänzt.

allaccess übernahm hierbei die gesamte Konzeption und Umsetzung der Anlässe und stellte das Eventpersonal.