Gepflegter Kaffeeklatsch

Schweizweite Degustation und Produkt Demonstration des Kapselsystems von Delizio

Delizio, das umweltfreundliche und trendige Kapselsystem, dient der Zubereitung von erstklassigen Kaffees und hochwertigen Tees. allaccess wurde damit beauftragt, mittels Degustationen und Beratungen den Verkauf der Delizio Produkte zu steigern.

Schweizweit wurden in diversen Migros und Globus Filialen Delizio Stände aufgebaut und durch im Vorfeld geschulte Promoterinnen und Promoter betreut. Die Kunden wurden ausführlich zum Kapselsystem beraten und hatten zudem die Möglichkeit, die Kaffee- und Teesorten zu degustieren. Messeeinsätze verfeinerten den Auftritt, und zusätzliche Kundenkontakte konnten generiert werden.

Während durchschnittlich 1’151 Einsatztagen pro Jahr konnte 2010 der Kontakt zu 386’070 Kunden hergestellt werden. Davon degustierten 119’052 die Kaffee- und Teesorten. Zusätzlich verkauften die Promoter 4’358 Delizio Kaffeemaschinen. Durch die seit 2007 gewonnene Erfahrung konnte eine stetige Steigerung der Qualität des Auftritts, der Beratung und des Verkaufs sichergestellt werden.