Mit Jack Black an der Filmpremiere

Kostüm Promotion für den Animationsstreifen «Kung Fu Panda 2»

Nach dem Erfolg der Animations- und Actionkomödie «Kung Fu Panda» im 2008, durfte eine zweite Runde des Kassenschlagers nicht ausbleiben. 2011 kam der Folgefilm in die Schweizer Kinos.

Der Start des Films sollte grösstmögliche Aufmerksamkeit erregen, eine prägnante Note mit sich bringen und mit allen Sinnen erlebbar sein.

Um die Ziele und Vorstellungen ideal umzusetzen, führte allaccess für Take Two Publicity eine Kostüm Promotion durch. Die parallel laufenden Kommunikationskampagnen steigerten die Präsenz enorm. An der Zürcher Filmpremiere war die kämpferische Hauptfigur «Po» in einem der grössten Kinos live dabei. Die beiden attraktiven Begleiterinnen betreuten den Filmstar und liessen nicht nur Kinderaugen erstrahlen. Persönlichkeiten wie der DreamWorks-Mitbegründer Jeffrey Katzenberger und Filmstar Jack Black, der der Hauptfigur seine Stimme verlieh, waren ebenfalls vor Ort. Die Aufmerksamkeit der Gäste und der Medien war in hohem Mass gewährleistet.