Kick-off einmal anders

Konzeption, Umsetzung und Betreuung des Coca-Cola Sales Kick-off

Der Coca-Cola Sales Kick-off ist ein jährlich stattfindender Event, der den Mitarbeitern einen Rück- und Ausblick auf das Unternehmen gibt. 2011 stand alles unter dem Motto 75 Jahre Schweiz und 125 Jahre weltweit.

Der Event sollte für die rund 500 Mitarbeiter ein unvergessliches Erlebnis werden. Und nicht zuletzt natürlich auch die Identifikation mit der Firma und den Brands stärken. Als Location für den Event schlug allaccess das Pantheon Basel vor. Dort konnten die Gäste die Geschichte von Coca-Cola bewundern, die durch den Aufbau des Gebäudes kreisförmig aufgebaut wurde.

Zur Unterhaltung der Mitarbeiter vor und während dem Dinner gab es Akrobatikauftritte. Das Personal von allaccess betreute hierbei den Event. Die sensationelle Stimmung bescherte allen Gästen einen unvergesslichen Tag.