«I love Water»

Messeauftritt zur Lancierung von Geberit AquaClean

Geberit lancierte 2009 das neue Produkt Geberit AquaClean. Einen kraftvollen Auftritt an der ISH – Messe Frankfurt sollte dem Produkt zu einem fulminanten Start verhelfen. Dabei sollte das Produkt mit allen Sinnen erlebbar gemacht werden, um nachhaltig präsent zu bleiben.

Die Besucher wurden mit einer VIP Einladung und durch einen Wettbewerb mobilisiert. Sie erhielten sowohl in der Einladung als auch bei Eintritt ins Messegelände einen Schlüssel und wurden dazu aufgefordert, damit am Geberit Stand ihr Glück zu versuchen. Mit dem passenden Schlüssel konnte eine Glaskabine aufgeschlossen werden, worin sich für den glücklichen Gewinner ein AquaClean WC befand.

Charmante Hostessen und Hosts nahmen die Besucher in Empfang und begleiteten diese mit einem Schirm durch einen echten Wasserfall zum Geberit AquaClean Pavillon. Dort wurde den Besuchern das Produkt ausführlich erklärt und die Qualität und Wertigkeit von Geberit vermittelt. Während des gesamten Messeauftritts entstand um Geberit AquaClean eine Welt aus Wasser, Entspannung und Wohlgefühl, die dazu einlud, das Produkt zu entdecken.